Curriculum Vitae

CV

Ich bin Isabel Niederhauser, am 09. November 1972 im Emmental geboren und aufgewachsen. Seit 2019 wohne ich mit meinem Mann im Bernern Oberland in Aris (Reichenbach im Kandertal), wo sich auch mein Atelier befindet. 

008955200321_edited.jpg
OFB_0858.JPG
13d306ce6bd5d1d473f487ef928e7872.jpeg

Bis heute arbeite ich in meinem gelernten Beruf als Biologie Laborantin HFP.  Ich hab das Glück Teilzeit arbeiten zu können, so bleibt mir Zeit für meine Leidenschaften wie: Wandern, Fotografieren, Natur, Kunst und Kultur und natürlich dem kreativen Arbeiten mit Fimo, Holz und vor allem mit Keramik.

20201116_194840242_iOS (1).heic

Produkte Linien

Luana

Ich produziere ein komplettes Geschirrset in moderner und klarer Optik. Die sechs gewählten Farben (schwarz, dunkelgrau, hellgrau, violett und rosa) werden bei allen Bestandteilen des Sets verwendet. Damit die Nahrungsmittel gut wirken verwende ich im Innern der Teller kein rosa und violett. Die Tassen sind innen alle weiss bemalt, so ist ersichtlich welches Getränk sie enthalten.Das Geschirrset besteht aus grossen Tellern, kleinen Tellern, Schalen, Teetassen, Kaffetassen mit Untertellern, Espressotassen mit Untertellern  und grossen verzierten Schüsseln. Alle Stücke des Sets sind miteinander kombinierbar. Nach dem Vorbrand wurde eine tansparenten glänzenden Glasur aufgebracht. Das dadurch entstandene Geschirr hat eine glatte Oberfläch dass perfekt ist für den täglichen Gebrauch.

20210408_180249000_iOS.png