Curriculum Vitae

CV

Ich bin Isabel Niederhauser, am 09. November 1972 im Emmental geboren und aufgewachsen. Seit 2019 wohne ich mit meinem Mann im Bernern Oberland in Aris (Reichenbach im Kandertal), wo sich auch mein Atelier befindet. 

008955200321_edited.jpg
OFB_0858.JPG
13d306ce6bd5d1d473f487ef928e7872.jpeg

Bis heute arbeite ich in meinem gelernten Beruf als Biologie Laborantin HFP.  Ich hab das Glück Teilzeit arbeiten zu können, so bleibt mir Zeit für meine Leidenschaften wie: Wandern, Fotografieren, Natur, Kunst und Kultur und natürlich dem kreativen Arbeiten mit Fimo, Holz und vor allem mit Keramik.

20201116_194840242_iOS (1).heic

Produkte Linien

Aqua

Wasser gibt es in hundert Farbschattierungen. Für mich bedeuten Bäche, Flüsse, Seen und das Meer Erholung und Entspannung. Harmonische runde Formen sollen diese Produktelinie ausmachen. Alle Bestandteile dieser Linie sind aussen in einer der 6 gewählten Farben bemalt und nicht glasiert. Als Dekoelement werden auf einigen Stücken maritime Sujets gestempelt. Innen sind alle Stücke weiss bemalt und glänzend glasiert. Somit kommt das Essen gut zur Geltung und es entstehen keine unangenehmen Geräusche beim schneiden auf den Tellern. 

20210408_180249000_iOS.png